Neue Schülerzeitung „GanzReal“ ab jetzt im Internet

Erste Ausgabe unter http://ganzrealdh.blogspot.de

 

Schuelerzeitung-Ganz-Real-70KB

 

Der neu eingeführte 80-Minuten-Takt der Realschule Diepholz – mit diesem Schwerpunktthema geht die aktuelle Ausgabe der Schülerzeitung der Realschule Diepholz zum ersten Mal online.

Die Schülerredakteure der „GanzReal“ kommen aus unterschiedlichen Klassenstufen und haben in den vergangenen Monaten gemeinsam am Internetformat ihrer Zeitung gearbeitet.

Aktuelle Statements von Schülern der Realschule, ein Interview mit dem Schulleiter Uwe Hofemeister, eine Umfrage innerhalb der gesamten Schülerschaft zum Thema 80-Minuten-Blöcke, leckere Rezepte, ein Märchen, schaurige Gruselwitze und vieles mehr – dies erwartet die Leser der aktuellen Ausgabe der „GanzReal“.

Die aktuelle Ausgabe der Schülerzeitung im Internet: http://ganzrealdh.blogspot.de