Förderverein der Realschule Diepholz spendet neue Trikots

Immer, wenn unsere Schülerinnen und Schüler bei einem Turnier antreten, haben sie den Anspruch, ihr Bestes zu geben und ihre Schule so gut wie möglich nach außen zu vertreten.

Dabei spielen natürlich auch die Schultrikots eine wichtige Rolle, da sie Identität stiften und das „Wir-Gefühl“ stärken.

Umso erfreuter war die Fachschaft Sport, als sie erfuhr, dass der Förderverein der Realschule einen neuen Trikotsatz sponsert. Mit Unterstützung der Schülerinnen und Schüler wurden verschiedene Designs begutachtet, wobei die endgültige Wahl nicht leicht fiel.

Mit dem Ergebnis sind jedoch alle hochzufrieden und so werden die Schülerinnen und Schüler künftig sicherlich noch motivierter in die Turniere starten.

Die Realschule Diepholz bedankt sich ganz herzlich bei dem Förderverein für dieses großzügige Geschenk!

Ein weiterer Dank gebührt den Zehntklässlern für ihre Unterstützung bei den Fotoaufnahmen.

Steffen Rolf