Projekt Altkleidersammlung „Pimp up“

Aus Alt mach Neu! Die Schüler der Realschule Diepholz waren heute sehr fleißig und kreierten mit viel Spaß aus alter Kleidung etwas komplett Neues. Nach einer Einführung von Frau Koppermann legten die Schüler an ihren selbst mitgebrachten Sachen sofort Hand an. In diesem Projekt sollen die Schüler sehen, dass man aus alten Sachen etwas ganz Neues zaubern kann.

Altkleider 01-56KB

Altkleider 02-84KB

Altkleider 03-60KB

Altkleider 04-67KB

Altkleider06-45KB

Altkleider07-60KB

Altkleider08-49KB

Altkleider 01-56KBProjekt Altkleidersammlung „Pimp up“ 17.07.2012

Aus alt mach neu! Die Schüler der Realschule Diepholz waren heute sehr fleißig und kreierten mit viel Spaß aus alter Kleidung etwas komplett Neues. Nach einer Einführung von Frau Koppermann legten die Schüler, an ihren selbst mitgebrachten Sachen, sofort Hand an. In diesem Projekt sollen die Schüler sehen, dass man aus alten Sachen etwas ganz neues Zaubern kann.