Medaillenregen für Schülerinnen und Schüler der Realschule Diepholz beim 21. Diepholzer Stadtlauf

Beim diesjährigen Stadtlauf, der am Samstag, dem 10.09.2011 im Mühlenkamp-Stadion ausgerichtet wurde, waren unsere Schülerinnen und Schüler bei den Schülerläufen über 800 Meter sehr erfolgreich. Von der schwülwarmen Witterung unbeeindruckt, holten Josephine Turrin (7a) bei den Mädchen und Arian Kelmendi (6c) bei den Jungen für die Realschule den Gesamtsieg. Viktoria Sandering (7b) belegte in der Gesamtwertung den zweiten Platz.

In der Altersklassenwertung konnten von den 15 Schülerinnen und Schülern, die für die Realschule an den Start gegangen waren, insgesamt zehn eine Medaille mit nach Hause nehmen.

Insgesamt war es für alle Beteiligten eine klasse Veranstaltung, die hoffentlich im nächsten Jahr mit ein paar mehr Läufern von der Realschule wiederholt wird.

• Die Diashow läuft nicht?

• Du willst Photos gezielt auswählen oder …

• … die Photos in einem größeren Format sehen?

Klicke einfach diesen Text an!